Hollywood scheint aktuell voll mit Müttern, die ihre Tricks zum Abnehmen verraten und schon nach kürzester Zeit wieder einen Traumkörper präsentieren. Es ist noch gar nicht lange her, da sah man von Hugh Hefners (87) Ex Holly Madison (33) noch Fotos in schlabbrigen Klamotten, mit etwas mehr Kilos auf den Hüften. Diese Bilder sind jetzt allerdings passé, denn Holly hat nur sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Rainbow Aurora wieder eine sehr gute Figur vorzuweisen.

Fast 20 Kilo soll die schöne Blondine während der Schwangerschaft zugelegt haben. Jetzt isst sie, um den Kilos den Kampf anzusagen, nur noch 1.100 Kalorien am Tag, besucht fleißig das Fitnessstudio und trägt rund um die Uhr ein Korsett! Der Zeitschrift Life & Style sagte sie: "Wen interessiert, ob ich immer noch 5 Kilo zu viel auf den Hüften habe. Ich habe mich sehr gesund verhalten und das Beste getan, was ich konnte." Sie fügte hinzu: "Ich bin sehr stolz darauf, wie ich jetzt aussehe!" Das glauben wir der frischgebackenen Mama gerne!

Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de