Endlich: Nachdem Holly Madison (33) am Dienstag ihr erstes Baby zur Welt gebracht hat, hat der kleine Madison-Rotella Nachwuchs nun auch einen Namen bekommen. Holly und ihr Freund Pasquale Rotella (38) hatten ja zuvor schon angedeutet, dass es ein ausgefallener Baby-Name werden würde und dieses Versprechen haben sie auch tatsächlich eingelöst: Denn das kleine Mädchen hört auf den ungewöhnlichen Namen Rainbow Aurora! "Rainbow" bedeutet ja übersetzt "Regenbogen" und Aurora heißt so viel wie "Morgenröte".

Doch warum gerade dieser Name? "Ich wollte, dass meine Tochter einen ganz ausgefallenen Namen bekommt. Als ich aufgewachsen bin, war ein Mädchen bei mir in der Klasse, das auf den Namen 'Rainbow' gehört hat und ich war immer total neidisch auf ihren Namen. Ich fand ihn schon damals super süß und einzigartig", erklärt Holly die Namenswahl gegenüber E!News. Auf ihrer Homepage hat sie sich außerdem auch schon bei allen ihren Fans bedankt: "Ich wollte mich bei allen für die wundervollen Nachrichten bedanken, die ihr mir geschrieben habt. Ich habe mich über alle sehr gefreut!"

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de