Promiflash Logo
Liebes-Aus: Lisa hat mit Erwin Schluss gemacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Lisa hat mit Erwin Schluss gemacht!

12. Mai 2013, 19:12 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Das diesjährige DSDS-Traumpärchen ist gar nicht mehr zusammen! Schon bevor Ricardo Bielecki (20) aus der Casting-Show ausgeschieden ist, hat sich Lisa Wohlgemuth (21) offenbar von ihrem vier Jahre jüngeren DSDS-Schatzi Erwin Kintop (17) getrennt. Aus Rücksicht auf seine Ex-Freundin hatte der jedoch geschwiegen, bis sie das große DSDS-Finale am Samstag hinter sich gebracht hatte. Doch nun teilte sich der Nachwuchs-Sänger auf seiner Facebook-Seite hörbar geknickt seinen Fans mit.

"Heii zusammen. Wie ihr euch schon bereits denken könnt, sind Lisa und ich kein paar mehr - sie hat sich von mir getrennt kurz bevor Ricardo ausschied. Ich wollte es aber vor dem Finale nicht posten :( ich hab das alles sehr ernst genommen.. :( Leider nur ich.... ich hoffe ihr Fans bleibt mir treu. Ich liebe euch!", schreibt der ehemalige DSDS-Kandidat. Seinem Kommentar kann man entnehmen, dass zumindest er noch nicht mit der Beziehung zu seiner DSDS-Kollegin abgeschlossen hat. Auch ein weiterer Kommentar gegenüber einer Anhängerin bestätigt diesen Eindruck: "Ich habe sie in den [Arm] genommen... Nach der Entscheidung... Aber das war ihr egal".

Sah Lisa keine Chance mehr für die Liebe zu dem um einiges jüngeren Erwin, nachdem ihre gemeinsame Zeit im DSDS-Haus beendet war? Schließlich kommt sie aus Sachsen, während Erwin im baden-württembergischen Rastatt zuhause ist. Oder gab es noch einen anderen Grund für die Trennung des jungen Pärchens?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de