Roman Roth (32), dieser Name ist mittlerweile sicher vielen wieder ins Gedächtnis gerückt. Denn der junge Schauspieler ist an sich doch vielen Menschen bekannt - zumindest sein Gesicht. Roman spielte vor ziemlich genau zehn Jahren für eineinhalb Jahre in der beliebtesten täglichen Serie mit. Bei GZSZ verkörperte er die Rolle des Tim Böcking.

Roman RothPromiflash
Roman Roth

Was er nach seinem Ausstieg so alles getan hat und wie es überhaupt dazu kam, das haben wir euch natürlich schon alles berichtet. Was viele aber sicherlich nicht wussten: In Roman steckt noch ein weiteres Talent. So hat er Promiflash anvertraut: "Ich mache auch gerne Musik! Ich habe auch mal in einer Band gesungen, oder in zwei verschiedenen Bands!" Jedoch liegt auch dies schon wieder einige Jahre zurück: "Das mache ich jetzt zurzeit nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, das bald auch wieder zu machen. Das war eine Rockband, kurz nach GZSZ. Aber sie hat sich durch das Schauspielstudium aufgelöst!"

Roman RothHenrik Pfeifer
Roman Roth

Doch man muss ja nicht alles in der Vergangenheit ruhen lassen und wenn es nach Roman geht, so erlebt die Band schon ganz bald eine Reunion. Denn er wäre "gerne wieder in einer Rockband" und hat dies auch schon in Angriff genommen: "Ich habe auch letztens mit unserem ehemaligen Gitarristen gesprochen - vielleicht lässt der sich ja überreden." Wir sind natürlich gespannt und bleiben auf jeden Fall dran. Was Roman uns noch von seiner Zeit nach GZSZ berichtet hat, könnt ihr euch nun hier ansehen:

Roman RothPromiflash
Roman Roth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de