Promiflash Logo
UU-Promidinner: Schämt sich Max für seine Wohnung?Getty ImagesZur Bildergalerie

UU-Promidinner: Schämt sich Max für seine Wohnung?

12. Mai 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Heute Abend kochen die Unter uns-Stars Patrick Müller (25), Joy Lee Juana Abiola-Müller (21), Claudelle Deckert (39), Lars Steinhöfel (27) und Maximilian Claus (31) beim perfekten Promi-Dinner auf Vox. Normalerweise laden die Kandidaten die anderen Gäste zu sich nach Hause ein. Während der Koch des Abends die Vorspeise, den Hauptgang und den Nachtisch vorbereitet, machen sich die anderen auf den Weg in die privaten Räume des Gastgebers und schnüffeln hemmungslos in seinen Sachen rum. Kein Wunder, dass der ein oder andere davor die Bremse zieht. Nicht alle Soap-Darsteller scheinen die Kollegen auch bei sich zu Hause empfangen zu wollen.

Allen voran Eric-Darsteller Maximilian Claus: "Bei mir zu Hause, na ja... Dann ist es vielleicht nicht aufgeräumt, ich hätte noch fünf Mal wischen müssen und da liegt noch was rum... Ne, ich glaub', das wäre mir 'ne Nummer zu heiß gewesen", erklärt der Frauen-Schwarm im Interview mit Promiflash. Also kocht Maximilian in einer fremden Küche? Ja, leider. Wie schade für die vielen Unter uns-Fans, die schon immer mal wissen wollten, wie es bei dem smarten Schauspieler zu Hause aussieht. Doch Maximilian hat eine Lösung parat: "Ich hab versucht, so ein paar Dinge herzurichten, die mit mir in Verbindung stehen. Also ich habe mich auf das Thema Theater konzentriert, weil ich das ja leidenschaftlich gerne mache."

Dinge hergerichtet? Uns interessieren doch vielmehr die unvorbereiteten privaten kleinen Geheimnisse, die es in den Tiefen der Promi-Schlafzimmer zu entdecken gibt. Doch das wird dann wohl leider nichts!

Das Interview mit Maximilian könnt ihr in unserer Coffee Break sehen. Viel Spaß dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de