Am kommenden Samstag ist es so weit: Dann steigt das Finale des diesjährigen Eurovision Song Contests im schwedischen Malmö. Nach einigem Gerangel um ihre Single "Glorious", mit der sie für Deutschland an den Start gehen will, wird uns Natalie Horler (31) von Cascada nun definitiv am Samstag vertreten. Im Vorfeld hatte es Querelen um den Song gegeben, da kritische Stimmen bemängelt hatten, dass dieser angeblich der Sieger-Single aus dem letzten Jahr, "Euphoria" von Loreen (29), zu sehr ähneln würde. Nach einer eingehenden Prüfung von Fachleuten ist nun jedoch klar: Cascada wird wie gehabt für Deutschland antreten.

Und Sängerin Natalie Horler steckt auch schon bis über beide Ohren in den Vorbereitungen: Schon vor mehreren Tagen flog sie nach Malmö und ist dort nun fleißig am proben. In einem Video, dass die Organisatoren des Gesangswettbewerbs bei YouTube veröffentlichten, können nun auch wir eine erste Vorstellung von Cascadas Auftritt am kommenden Samstag gewinnen. Unter anderem erhaschen wir schon einen Blick auf ihr Bühnen-Outfit: Bei ihrem Auftritt am Samstag wird Natalie ein glitzerndes, goldenes Kleid tragen, das eigens von der Kostüm-Designerin von Let's Dance für sie angefertigt wurde. Und noch etwas können wir dank des Videos bemerken: Natalie ist extrem aufgeregt! "Ich bin echt nervös! Habt ihr die Bühne und diese Riesen-Halle gesehen? Das ist wirklich nervenaufreibend!"

Doch trotz aller Aufregung kann die Frontfrau von Cascada ihren großen Abend kaum abwarten: "Das hier ist ein echt besonderer Wettbewerb und es spielt keine Rolle, wie lange man schon auf Tour war oder was man alles gemacht hat, dies ist einfach etwas ganz Besonderes. Ich freue mich sehr!" Und wir sind absolut zuversichtlich, dass Natalie am Samstag einen glänzenden Auftritt hinlegen wird!

Natalie HorlerWENN
Natalie Horler
Natalie HorlerYoutube Screenshot
Natalie Horler
Natalie HorlerYoutube Screenshot
Natalie Horler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de