Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Einen Jungen um jeden Preis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Einen Jungen um jeden Preis!

13. Mai 2013, 13:23 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (36) ist im vierten Monat schwanger und hegt einen ganz besonderen Wunsch: Einen Jungen! Neulich erst hatten Michelle und Partner Tomaso Trussardi (30) ordentlich Zoff miteinander, ob es um die bevorstehende Geburt und das Geschlecht des Kindes ging? Noch ist auf den Ultraschallbildern nicht viel zu erkennen. Die Spannung steigt für die Schweizerin und Mutter einer 16-jährigen Tochter.

Klar, die Moderatorin freut sich so oder so auf ihren Nachwuchs. Sie ist überglücklich, egal ob Mädchen oder Junge dabei herauskommt. Doch wenn man bei der Blondine mal etwas hartnäckiger nachfragt, stellt sich heraus: Ein Junge muss sein! Und wenn es diesmal wirklich nicht klappt? "Wenn es so sein sollte, dann schwöre ich, dass wir sofort noch ein Kind machen werden. Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben", gesteht die 35-Jährige im Interview mit Bild. Wow, noch ein Kind? Da will aber jemand unbedingt einen Sohn...

Doch leider kann man das Geschlecht des Kindes bekanntlich nicht nach seinen Wünschen beeinflussen. Was will Michelle denn beim nächsten Mal anders machen? Selbst wenn sie an skurrile Methoden glaubt, sollte sich Michelle lieber nicht an die des 18. Jahrhunderts halten. Damals band man den Männern nämlich während des Beischlafs den linken Hoden ab, um einen Jungen zu zeugen. Ihr Verlobter wäre damit bestimmt alles andere als einverstanden!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de