Promiflash Logo
Nicht zu übersehen: Fergies blumiger Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht zu übersehen: Fergies blumiger Baby-Bauch

13. Mai 2013, 15:20 - Promiflash Redaktion

Schon als Frontfrau der Black Eyed Peas konnte Fergie (38) mit dem Song "My humps"[meine Kurven] ein Liedchen von ihren weiblichen Kurven singen. Nachdem man bei Fotos der Sängerin im April noch nach der wachsenden Körpermitte suchen musste, ist ihr Babyglück auf den aktuellsten Schnappschüssen nicht zu übersehen und man möchte sofort wieder in "My humps" einstimmen.

Am Donnerstag zeigte Fergie auf dem Weg zu einem Meeting in Santa Monica, Kalifornien ihr schönes Bäuchlein und ließ keinen Zweifel daran: Sie und Ehemann Josh Duhamel (40) werden bald zu dritt sein. Mit einem langen Umstandskleid in Floral-Optik, schwarzem Blazer und nietenbesetzter Clutch-Bag war Fergie ein richtiger Hingucker! Wie wir bereits berichtet haben, schwebt sie mit ihrem fürsorglichen Göttergatten momentan im 7. Baby-Himmel und kann die Geburt ihres ersten Kindes nach dem langen Babywunsch kaum noch erwarten.

Dass nicht jeder so eine gute Figur im Floral-Look macht, hat vor Kurzem erst die ebenfalls schwangere Kim Kardashian (32) auf der Met Gala in New York gezeigt. Fergie hingegen beweist erneut ihr sicheres Händchen in den Kleiderschrank und stellt Kims Sofabezug in den Schatten.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de