Immer wieder hört und merkt man in Interviews, wie unglaublich glücklich Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie (38) und ihr Josh Duhamel (40) sind, bald ein Baby zu bekommen. Besonders der verliebte werdende Papa scheint auf Wolke 7 zu schweben und freut sich wie verrückt auf die Geburt seines ersten Kindes.

Seine Vorfreude drückt der Hollywoodbeau übrigens auf äußerst putzige Art und Weise aus: Wie wir bereits berichteten, plappert Josh Duhamel dem Fötus gerne mal etwas vor. Jetzt verriet Fergie E! News gegenüber, dass es nicht nur beim Reden bleibe, denn Josh Duhamel trällert auch gern mal für seinen ungeborenen Sohn. Die Sängerin findet das Ganze sehr amüsant: "Er spricht mit meinem Bauch und singt ihm was vor...Er will, dass das Kind die Vibration seiner Stimme spürt. Es ist echt zum totlachen!" Ob Josh ihr das wohl übel nimmt? Anscheinend nicht, denn Fergie erklärte weiter: "Wir haben so viel Spaß und träumen einfach nur und sind aufgeregt!" Bei so viel Verliebtheit und Babyglück, kann man den beiden wirklich nur gratulieren und sich mitfreuen!

FergieVisual
Fergie
Josh DuhamelAi-Wire
Josh Duhamel
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de