Damit, dass Halle Berry (46) noch einmal schwanger werden könnte, hätte vor einigen Wochen sicher noch niemand gerechnet. Auch nicht Bryan Singer (47), der Regisseur des nächsten X-Men-Films "Days of Future Past". Er besetzte Halle Berry einmal mehr als Storm, die Frau, die das Wetter kontrollieren kann.

Abgesehen vom Wetter müssen für den neuen Film aber auch die Zeichen der Natur kontrolliert werden, denn die Schwangerschaft von Halle passt nicht ins Drehbuch der X-Men. Deshalb muss der schon sichtbare Babybauch ein wenig kaschiert werden. Ein Glück, dass zum Charakter von Storm ein Gürtel bestens passt! Somit wurde das Outfit leicht modifiziert und ein strategisch gut platzierter Gürtel lenkt von den Anzeichen der schwangeren 46-Jährigen ab.

Das Bild wurde von X-Men-Regisseur Bryan Singer persönlich über Twitter veröffentlicht. Singer hält seine Fans immer gerne per Social Media auf dem Laufenden und steigert damit nur noch die Vorfreude auf den neusten X-Men-Streifen, der zwei Generationen vereint und am 17. Juli 2014 bei uns ins Kino kommt.

Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Rob Kim/Getty Images
Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Halle Berry und Will Smith bei den MTV Movie Awards 2016 in Kalifornien
Getty Images
Halle Berry und Will Smith bei den MTV Movie Awards 2016 in Kalifornien
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de