Promiflash Logo
Schwangere Halle Berry versteckt ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Halle Berry versteckt ihren Baby-Bauch

23. Apr. 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Damit, dass Halle Berry (46) noch einmal schwanger werden könnte, hätte vor einigen Wochen sicher noch niemand gerechnet. Auch nicht Bryan Singer (47), der Regisseur des nächsten X-Men-Films "Days of Future Past". Er besetzte Halle Berry einmal mehr als Storm, die Frau, die das Wetter kontrollieren kann.

Abgesehen vom Wetter müssen für den neuen Film aber auch die Zeichen der Natur kontrolliert werden, denn die Schwangerschaft von Halle passt nicht ins Drehbuch der X-Men. Deshalb muss der schon sichtbare Babybauch ein wenig kaschiert werden. Ein Glück, dass zum Charakter von Storm ein Gürtel bestens passt! Somit wurde das Outfit leicht modifiziert und ein strategisch gut platzierter Gürtel lenkt von den Anzeichen der schwangeren 46-Jährigen ab.

Das Bild wurde von X-Men-Regisseur Bryan Singer persönlich über Twitter veröffentlicht. Singer hält seine Fans immer gerne per Social Media auf dem Laufenden und steigert damit nur noch die Vorfreude auf den neusten X-Men-Streifen, der zwei Generationen vereint und am 17. Juli 2014 bei uns ins Kino kommt.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de