Promiflash Logo
Saoirse Ronan: Als Scarlet Witch in "Avengers 2"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Saoirse Ronan: Als Scarlet Witch in "Avengers 2"?

14. Mai 2013, 18:50 - Promiflash Redaktion

Für die junge Schauspielerin Saoirse Ronan (19) scheint die Karriere gerade so richtig in Schwung zu kommen. Nachdem sie die Rolle in der Stephenie Meyer-Verfilmung "Seelen" ergatterte und so einem breiten, überwiegend jungen Publikum bekannt wurde, sieht es augenblicklich so aus, als werde sie vielleicht bald auch in einem echten Blockbuster zu sehen sein und das würde sie sicher vollends an die Spitze Hollywoods katapultieren.

Wie superherohype.com berichtet, ist Saoirse nämlich für eine große Rolle in dem für 2015 geplanten zweiten Teil von The Avengers im Gespräch. Die hinter der Produktion stehenden Marvel Studios hätten die junge Schauspielerin als ihren absoluten "Prototypen" für die Figur Scarlet Witch bezeichnet und wünschten sich deshalb, die 19-Jährige für den Comic-Streifen gewinnen zu können.

Von Produktionsseite soll schon vor einer Weile geäußert worden sein, dass die Zwillingskinder des X-Men-Bösewichts Magneto in "Avengers 2" eine Rolle spielen werden. Somit dürfen sich die Fans also auf Quicksilver und seine Schwester Scarlet Witch freuen. Letztere ist für die Superkraft bekannt, ihre Gegner verhexen beziehungsweise verfluchen zu können und wird Gerüchten zufolge also wahrscheinlich von Saoirse Ronan, die im Film "Hanna" bereits ihre Action-Fähigkeiten unter Beweis stellte, dargestellt werden. Eine wirklich große Chance für den Jungstar, der dann an der Seite von Hollywood-Größen wie Robert Downey Jr. (48), Mark Ruffalo (45), Jeremy Renner (42) oder Chris Hemsworth (29) spielen dürfte.

Stephenie Meyer und Saoirse Ronan bei einer "Seelen"-Vorführung in NYC im März 2013
Getty Images
Stephenie Meyer und Saoirse Ronan bei einer "Seelen"-Vorführung in NYC im März 2013
Saoirse Ronan bei den BAFTA Awards 2020
Getty Images
Saoirse Ronan bei den BAFTA Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de