Promiflash Logo
Rita Ora und Calvin Harris sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Rita Ora und Calvin Harris sind ein Paar

15. Mai 2013, 8:38 - Promiflash Redaktion

Schon letzte Woche kochte die Gerüchte-Küche um Rita Ora (22) und Calvin Harris (29), denn die Engländerin und der Schotte sind sich angeblich näher gekommen. Erst wurden die beiden in Las Vegas beim Knutschen erwischt. Jetzt wurden beide Händchen haltend in London fotografiert. DJ Calvin Harris ist erst seit kurzem Single. Rita Ora trennte sich schon Ende letzten Jahres von Rob Kardashian.

Montagabend kamen die beiden gemeinsam zur Daft Punk Party im The Shard. Dort gab es das neue Album "Random Access Memories" der französischen Elektro-Formation zu hören. Während sich der Erfolgsproduzent in aller Freundschaft von dem russischen Model Anna V trennte, sah es bei der Sängerin und Rob Kardashian (26) ganz anders aus. Der Reality-Star (Keeping Up with the Kardashians) behauptete nämlich, dass Rita ihn mehrfach betrogen habe. Auf Twitter schrieb er: "Sie hat mich mit 20 Typen betrogen, während wir zusammen waren. Ich frage mich, mit wie vielen sie jetzt wohl schläft, wo wir nicht mehr zusammen sind. 20 Typen! Wie kann eine Frau, die damit beschäftigt ist, ihre Karriere aufzubauen, mit so vielen Typen zusammen sein, während sie in einer Beziehung ist? Ich bin angewidert von einer Frau, die innerhalb eines Jahres 20 Mal ihren Körper hergibt, während sie ihre Karriere aufbaut."

Auf die fiesen Behauptungen reagierte die 22-Jährige gereizt und twitscherte: "Ich spreche nicht über Dinge, die unnötig sind. Aber es war etwas, das so unnötig war. Warum überflutest du die Köpfe von anderen Menschen mit so einem Sch*? In meiner Welt sind solche Sachen einfach nicht wichtig. Twitter kann dein Leben ruinieren. Ich dachte, mein Leben wäre ruiniert, aber es ist nicht passiert. Wenn man mit jemandem zusammen ist und derjenige macht dann seine Gefühle öffentlich, ist das nicht meine Art von Therapie, aber ich denke, jeder verarbeitet Trennungen anders. Man sollte ein Examen absolvieren, bevor man Twitter nutzen darf, damit klar ist, ob man dafür mental stabil genug ist."

Dann hoffen wir mal für Calvin Harris, dass an den Gerüchten nichts dran ist und Rita Ora ihm treu bleibt.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de