Zwei Kinder hat sie bereits, doch Britney Spears (31) wünscht sich offenbar noch einmal Nachwuchs. Ihre Söhne Sean Preston Federline (7) und Jayden James Federline (6) liebt die Popsängerin über alles. Für beide kann sie sich sogar eine Karriere im Showgeschäft vorstellen. "Sie kriegen gerne Aufmerksamkeit, also denke ich, dass sie sich im Rampenlicht gut machen würden", sagte die 31-Jährige. Bestimmte Angebote gäbe es noch nicht, aber sie sei bereits mit diversen Agenturen in Verbindung getreten, um ihre Sprösslinge vor die Kamera zu bringen.

Im Interview mit Extra's verriet die Sängerin außerdem, dass sie sich zu Hause einen Gleichstand wünscht. Genau wie ihre Schwester Jamie Lynn Spears (22) hätte sie gerne noch eine Tochter. Vielleicht ist ihr neuer Freund David Lucado der richtige Partner dafür. Bereits nach drei Monaten Beziehung sind die Verliebten zusammengezogen. Zunächst steht aber erst einmal ihre eigene Karriere im Vordergrund. In der Stadt der Sünde, Las Vegas, hat Britney erst kürzlich einen Vertrag für eine Dauer-Show unterschrieben.

Britney Spears und Sean Preston FederlineBULLS / Famepictures
Britney Spears und Sean Preston Federline
AKM-GSI / Splash News
Britney SpearsAKM-GSI / Splash News
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de