Seit neun Monaten sind Sängerin Kate Hall (29) und Choreograf Detlef D! Soost (42) inzwischen verheiratet und könnten in ihrer Ehe scheinbar gar nicht glücklicher sein. Das Paar, das sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu Popstars kennenlernte und ein dreijähriges Töchterchen namens Haley hat, gibt sich nämlich viel Mühe, um sicherzugehen, dass ihr Bund fürs Leben auch tatsächlich so lange besteht. Im exklusiven Interview verriet Kate uns nun, worin das Erfolgsgeheimnis für ihre glückliche Ehe liegt.

Gegenüber Promiflash erklärte die gebürtige Dänin, dass Kommunikation der Schlüssel zu einer erfolgreichen Ehe sei. Denn um auch auf Dauer glücklich miteinander zu sein, sei es wichtig, man selbst zu bleiben und dem Partner gegenüber zu seinen Gefühlen zu stehen. "Mein Geheimnis ist, dass man verletzlich bleibt. Dass man wirklich nicht versucht, diese Mauer aufzubauen, diesen Schutzpanzer, den wir alle ja haben." Anstatt sich vor dem anderen zu verschließen und Konflikte in sich hineinzufressen, solle man offen zu seinem Partner sein und das Gespräch suchen. "Derjenige, der sich traut zu sagen: 'Hör mal, ich bin extrem traurig, weil das und das passiert ist.' Oder: 'Ich bin so dankbar, dass du das und das gerade gesagt hast.' Die sind definitiv glücklicher als die Menschen, die immer nur lächeln und sagen: 'Alles ist super.'" Man dürfe eben auch nicht vergessen, dass "eine Beziehung wie ein Vollzeit-Job ist, man muss daran arbeiten," hatte sie uns in einem früheren Interview erklärt. Doch wie es Ben Affleck (40) schon so schön in seiner Oscar-Rede formulierte, ist die Ehe ja immernoch "die schönste Art von Arbeit", solange man sich liebt.

In unserem aktuellen Coffee-Break-Video könnt ihr euch noch einmal das ganze Interview mit Kate anschauen:

Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Getty Images
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Getty Images
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de