Kate Hall (29) und Detlef D! Soost (42) sind ein echtes Traumpaar und ergänzen sich perfekt. Nicht nur für das Fitnessprogramm „BodyAndMind“ haben sie zusammengearbeitet, auch an ihrer Beziehung arbeiten sie jeden Tag. Im Promiflash-Interview hat uns Kate Hall verraten, was der eigentliche Beweggrund für ihre Ehe war und wie sie sich gegenseitig den Alltag versüßen.

„Durch die Hochzeit ist noch mehr Vertrauen in unsere Beziehung eingetreten, das war eigentlich auch der Grund, warum wir das gemacht haben. Denn klar, wir lieben uns sehr, sonst würden wir ja auch kein Kind miteinander haben. Aber für uns war das einfach eine Bestätigung zu sagen, wir glauben an uns, dass wir das schaffen. Wir wollten auch ein bisschen Romantik in unseren Alltag reinbringen, denn eine Beziehung ist wie ein Vollzeit-Job, man muss daran arbeiten“, meint die Sängerin, die auch gleich verrät, welche Kleinigkeiten sie im Alltag für den jeweils anderen tun: „Ich mache Detlef jeden Morgen einen Kaffee, bringe ihn diesen ans Bett und mache ihn damit wach. Wenn er einen guten Einstieg in den Tag hat, weil ich ein bisschen früher aufstehe und auf den Espresso-Knopf drücke, dann ist das doch fantastisch. Und er kauft mir ganz oft Blumen und ich freue mich sehr darüber. Diese Romantik darf man nicht verlieren, denn wenn die verfliegt, dann schwindet die Liebe auch schnell. So wie man auf sich selbst achtet, sollte man auch auf seinen Partner achten.“

Dennoch genießt sie auch den Alltag mit ihrem Liebsten, denn so schnell wird den beiden nicht langweilig: „Wir haben ein sehr lautes Leben, sind viel unterwegs und müssen viel organisieren. Wir haben ja auch drei Kinder, Detlef hat zwei aus einer früheren Beziehung und wir haben ein gemeinsames Kind, da ist die Organisation teilweise schon sehr umfangreich.“

Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Getty Images
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Getty Images
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de