Es war Liebe auf den ersten Blick! Hollywood-Schauspieler Christian Slater (43) war gleich fasziniert, als er Brittany Lopez mit ihrer Tante an sich vorbei gehen sah. Der Rest ist Geschichte... Heute sind die beiden nicht nur ein glückliches Paar, sondern auch verlobt. Doch nicht mehr lange, denn die Hochzeit steht kurz bevor.

Im Juli soll es so weit sein. Dann will Christian seiner Brittany das Ja-Wort geben. "Es wird gut werden, intim und klein mit Familienmitgliedern. Es wird sehr schön", wird Christian vom Boulevardmagazin People zitiert. Also keine große Hochzeitsfeier, wie es sich für einen wohlhabenden Hollywood-Star gehört? Na ja, ganz so klein wird es dann doch nicht... "Wir hatten eine große Verlobungsfeier am 31. Dezember und es war schön, es war wie eine Silvester-Party, wir haben die ganze Familie kommen lassen, 200 Personen. Es fühlt sich so an, als hätten wir bereits geheiratet. Wir tun gerade alles dafür, diesen schönen Moment noch einmal zu erleben", schwärmt Christian weiterhin.

Hoffen wir mal, dass es beim zweiten Mal für Christian besser läuft. Der 43-Jährige war bereits fünf Jahre mit Ryan Haddon verheiratet. Aus der Ehe gehen zwei Kinder hervor.

Rami Malek und Christian Slater im August 2018
Getty Images
Rami Malek und Christian Slater im August 2018
Christian Slater, amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Christian Slater, amerikanischer Schauspieler
Brittany Lopez und Christian Slater
Getty Images
Brittany Lopez und Christian Slater


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de