Promiflash Logo
Alles geklaut! Rihanna verklagt ModeketteGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles geklaut! Rihanna verklagt Modekette

18. Mai 2013, 19:17 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Dame ist nicht zu spaßen! Das musste jetzt auch Topshop feststellen, die ohne Erlaubnis einfach T-Shirts mit Rihannas (25) Antlitz bedruckten. Laut der New York Post hat die Sängerin daher jetzt eine 5-Millionen-Dollar-Klage gegen die Modekette eingereicht. Rihannas Management habe Topshop mehrmals aufgefordert den Verkauf der Shirts zu stoppen, doch der Mode-Gigant habe nicht darauf reagiert.

Das Shirt wurde im Onlineshop als "Foto-Tanktop mit der Abbildung eines Mädchens, das ein Tuch im Haar trägt" angepriesen. Von Rihanna ist keine Rede, doch sie ist nicht nur für Fans eindeutig zu erkennen. Da die Sängerin derzeit gerade eine Kollektion für den Topshop-Konkurrenten River Island designed hat, ist die Klage wohl nicht nur für RiRi selbst eine ziemlich dringliche Angelegenheit. Topshop selbst habe sich derzeit noch nicht dazu geäußert, allerdings soll das Shirt von einer dritten Partei geliefert worden sein. Ein nicht ganz eindeutiger Fall, bei dem abgewartet werden muss, ob Rihanna ihre Forderung durchsetzen kann.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de