Promiflash Logo
Ups! Eva Longorias Rücken schlägt FaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Eva Longorias Rücken schlägt Falten

18. Mai 2013, 16:44 - Promiflash Redaktion

Unsere lieben Promis leben ja bekanntlich ein Jet-Set-Leben. Viele Reisen, große Partys und jede Menge Gratis-Champagner versüßen den Stars und Sternchen dieser Welt das Leben. Doch es gibt auch eine Schattenseite des Ruhms: die Paparazzi, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen.

Der rote Teppich ist zwar dafür gemacht, um Bilder von ihnen zu knipsen, aber dennoch erwischen die findigen Fotografen ab und an den ein oder anderen Promi in unglücklicher Pose. So geschehen auch jetzt bei Eva Longoria (38). Die bildschöne Aktrice bezauberte zwar in einem fulminanten Abendkleid, beim Beschreiten der Gala-Treppe kam es dann aber zu einem unschönen Moment: Durch die zurückgelehnte Haltung und das Kleid mit dem weiten Rückenausschnitt fiel der Blick auf ein paar Falten, die sich ganz natürlich an ihrer Kehrseite schlugen.

Wie fies, dass wir da jetzt wieder mit dem Finger drauf zeigen! Aber schließlich machen gerade die kleinen Missgeschicke solche Events wie das Filmfestival Cannes besonders spannend...

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de