Eigentlich müssten ihm die Frauen zu Füßen liegen, doch mit der Liebe will es - wie bei vielen anderen Hollywood-Stars auch - einfach nicht so recht klappen. Schauspieler Chris Pine (32), der derzeit als Captain Kirk in Star Trek Into Darkness zu bewundern ist, hat sich erst vor Kurzem von seiner Modelfreundin Dominique Piek getrennt, doch offenbar ist er jetzt schon wieder bereit für etwas Neues!

Zumindest scheint Chris ganz genau zu wissen, was er will und wie seine Traumfrau aussehen sollte. Im Interview mit Ellen deGeneres (55) verriet er nun: "Ich denke, ich suche nach einer Frau, wie jeder andere normale Mann eben auch. Ich meine, Intelligenz und Schönheit und einfach jemanden, der mich zum Lachen bringen kann. Natürlich must du dich mit ihr auch gut unterhalten können. Nach der anfänglichen Anziehung gehen einige Dinge verloren. Die Lust geht verloren. Man braucht also etwas, das einen voll und ganz einnimmt." Na, da müsste sich doch jemand für Chris finden lassen, oder?

Chris PineYNF/WENN.com
Chris Pine
Chris Pine und Zachary QuintoWENN
Chris Pine und Zachary Quinto
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de