Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Heiße Affäre mit Model Cara?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Heiße Affäre mit Model Cara?

19. Mai 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Sie ist das gefragteste Model der Welt und er einer der begehrtesten Schauspieler. Sollte es stimmen, dass das was zwischen Cara Delevingne (20) und Leonardo DiCaprio (38) geht, würde dieses Pärchen in Sachen Hotness wohl selbst Brangelina den Rang ablaufen. Seit ihrem glorreichen Auftritt beim Filmfestival Cannes fragten sich viele andere Besucher, was das Model wohl bei diesem Riesenevent der Filmbranche macht.

Allerdings erscheinen bei dem Event zahlreiche Mannequins, um Promotion für sich selbst und damit für die Marken zu machen, für die sie stehen. Außerdem finden in Cannes bekannterweise die besten Promi-Partys des Jahres statt. The Sun berichtete jetzt allerdings, dass Cara nicht wegen ihrer Werbepartner vor Ort sei, sondern weil sie der Einladung von Herrn DiCaprio gefolgt wäre. Auch ihre BFF Rita Ora (22) sei so an das begehrte Ticket für die Premiere von "The Great Gatsby" in dem malerischen Küstenörtchen gekommen.

Konnte sich der Womanizer da etwa nicht entscheiden? Wir sind gespannt wie diese Geschichte weitergeht...

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de