Bei diesen beiden steigt man wirklich nicht mehr durch: Erst letzte Woche durften wir von Selena Gomez (20) vernehmen, dass sie "absolut zu haben sei". Und das, nachdem sie und Justin Bieber (19) zuletzt noch öffentlich bekannt gegeben hatten, dass die Beziehung zwischen ihnen wieder im vollen Gange ist. Nun gibt ein kleines, aber feines Backstage-Video von den Billboard Music Awards Anlass zu neuen Spekulationen.

Die Verleihung, die Sonntagabend in L.A. stattgefunden hat, ließen sich natürlich sowohl Justin als auch Selena nicht entgehen. Auf dem roten Teppich und während der Award-Verleihung warteten Jelena-Fans allerdings vergeblich auf ein Zusammentreffen. Doch hinter der Bühne ging es - nur vermeintlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit - im Laufe des Abends sehr wohl zur Sache. Auf einem Backstage-Video von Billboard.com ist deutlich zu sehen, wie herzlich das Zusammentreffen des On-/ Off-Pärchens ablief: Selena schlingt ihren Arm um Justins Hals und haucht ihm einen hingebungsvollen Kuss auf die Wange, der nur knapp seinen Mund verfehlt. Doch als wäre diese Aufzeichnung nicht schon Sensation genug, fängt das Video gleich noch einen weiteren denkwürdigen Moment ein: Während Justin und Selena sich liebevoll umarmen, kommt just in diesem Moment Taylor Swift (23) an der herzzerreißenden Wiedervereinigungs-Szene vorbei. Doch offenbar gefällt ihr der Anblick, der sich ihr im Vorübergehen bietet, nicht ganz so gut: Angewidert streckt sie die Zunge raus und grinst säuerlich. Anscheinend behagt ihr die Schwäche ihrer guten Freundin Selena für Schwerenöter Justin nicht allzu sehr...

Man darf also gespannt sein, wie es in den nächsten Tagen mit der unendlichen Geschichte um Justin und Sel weitergeht und ob sie vielleicht sogar Stellung zu diesem Video beziehen werden. Dass ihre Gefühle füreinander noch nicht erloschen sind, beweist diese Aufzeichnung jedenfalls nur allzu deutlich.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de