Promiflash Logo
Selena & Justin: Es ist schon wieder alles AUS!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena & Justin: Es ist schon wieder alles AUS!

13. Mai 2013, 7:19 - Promiflash Redaktion

Wer soll bei diesem Liebes-Wirrwarr denn noch den Überblick behalten? Wahrscheinlich wissen Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) nicht einmal mehr selbst genau, wie ihr Beziehungsstatus eigentlich aussieht, denn nachdem es eben noch hieß, die zwei Teenie-Stars sind wieder zusammen, ist nun scheinbar -schon wieder- alles vorbei. Zumindest nach Ansicht von Selena. Die sprach nämlich jüngst in einem Radiointerview über ihr neues Singledasein.

Um ihr kommendes Album "Stars Dance" und die anstehende Welttournee zu promoten, hatte Selena am Wochenende einen Auftritt bei dem Bostoner Radiosender Kiss 108. Neugierig sprach der DJ Selena auf ihren derzeitigen Beziehungsstand an: "Also wenn du vielleicht mal nen Jungen die Straße runterlaufen siehst und er sagt: 'Lass uns ein Eis essen gehen.' Bist du verfügbar?" "Ja", antwortete die junge Sängerin daraufhin knapp, berichtet RadarOnline. Doch so ganz wollte der DJ Selenas einsilbiger Antwort wohl keinen Glauben schenken und hakte deshalb noch einmal nach: "Du bist komplett verfügbar auf jede Art?" "Ja!", wiederholte Selena mit Nachdruck und fügte noch hinzu: "Übrigens wäre es beeindruckend, wenn mich jemand zu einem Eis einladen würde, denn das wäre wirklich cool."

Damit scheint die Beziehungsfrage von Justin und Selena also ein für alle Mal geklärt zu sein. Und obwohl die genauen Gründe für die erneute Trennung noch im Dunkeln liegen, dürften angesichts dieser Nachricht wohl viele verzweifelte Belieber freudig aufatmen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de