Promiflash Logo
Vampire Academy: Die Hauptdarsteller sind gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vampire Academy: Die Hauptdarsteller sind gefunden

20. Mai 2013, 17:30 - Promiflash Redaktion

Twilight, Hunger Games, Mortal Instruments und jetzt "Vampire Academy" - Fantasy-Fans freuen sich, dass den Buchautoren und Hollywood-Produzenten die Ideen nie auszugehen scheinen. Wie wir berichteten, wird nun mit dem ersten Teil der "Vampire Academy"- Reihe nun eine weitere tolle Story verfilmt. Und mittlerweile haben auch die ersten Hauptdarsteller fest für das coole Projekt zugesagt.

Die Hauptrolle des Dhampir-Mädchens Rose Hatway - sie ist halb Mensch, halb Vampir -, die an der Vampir-Akademie dazu ausgebildet wird, die körperlich schwächeren Vampire wie ihre beste Freundin Lissa, gespielt von "Alien Surfergirls"-Star Lucy Fry, zu beschützen, übernimmt laut Deadline Zoey Deutch (18). Die junge Schauspielerin ist Serienfans sicher durch "Ringer" bekannt, wo sie an der Seite von Sarah Michelle Gellar (36) zu sehen war. Zudem hat sie bereits Erfahrung mit dem Fantasy-Genre gemacht, indem sie in Beautiful Creatures mitspielte. Unterstützt wird Zoey von Modern Family-Star Sarah Hyland (22), die als Natalie, eine von Rose' und Lissas besten Freundinnen, zu sehen sein wird.

Auch zwei erwachsene Charaktere des Romans haben für die Adaption bereits Darsteller gefunden: So wird Joely Richardson (48) die Vampiranführerin Königin Tatiana spielen, während Gabriel Byrne (63) Natalies Vater Victor verkörpert. Zudem steht auch schon fest, wer den Jungen darstellt, in den sich Lissa verliebt: Jungstar Dominic Sherwood spielt Christian. Doch wer spielt Rose' verbotene Liebe Dimitri? Es ist der 28-jährige Russe Danila Kozlovski. Dem Beginn der Dreharbeiten steht also nichts mehr im Wege...

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de