Eine Vorliebe für gebräunte Haut und strahlend weiße Zähne hatte unsere liebe Snooki (25) schon immer und inzwischen vertreibt sie ja sogar ganze Kosmetiklinien zur schnellen Tönung der Haut.

Dass die 25-jährige Mutter des kleinen Lorenzo Dominic LaValle allerdings auch einmal auf helle Augen und blond gesträhnte Haare stand, zeigt eine jüngst von ihr veröffentlichte Aufnahme. Während die TV-Prinzessin zu Jersey Shore-Zeiten nämlich wegen ihres "blauen" Herumstolperns von sich reden machte, waren es zu Schulzeiten ihre blauen Augen. "Ich glaube, ich wollte Barbie sein", textet Snooki in ihrem Celebuzz-Blog, "Ich meine, komm, mit diesen blauen Fake-Kontaktlinsen und verschieden gefärbten Highlights. Ich habe keine Ahnung, warum ich es so geliebt habe, diesen Look zu tragen, aber immerhin sah ich süß aus." Mittlerweile trägt sie ihre Haare tiefschwarz und extralang, ihre Strähnchen sind rot und das auch nur an den Haarspitzen. Auch die dunklen Knopfaugen präsentiert die gebürtige Chilenin heute voller stolz - von einer blonden und blauäugigen Barbie fehlt hier jede Spur.

Lediglich dank ihres Faibles für ausgefallene Kleidung, Make-up und High Heels ist Snooki ihrem früheren Vorbild treu geblieben. Come on Barbie, let's go party...

SnookiCelebuzz/Snooki
Snooki
WENN
SnookiWENN
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de