Die Liste ist so, wie es aussieht, komplett. Für die neue RTL-Sommershow Die Pool Champions wagen sich zehn prominente Persönlichkeiten aus der deutschen TV-Landschaft ins kühle Nass und wollen in verschiedenen Disziplinen ihr Können zu Wasser unter Beweis stellen.

Nachdem am Morgen vermeldet wurde, dass zu den Teilnehmern Bachelor Jan Kralitschka (36), Kandidatin Melanie Müller (24), Konny Reimann (57), Antonia aus Tirol (33) und Miss Germany Caroline Noeding (22) zählen, gab der Sender nun die übrigen Pool-Promis bekannt: Die Ex-Turnerin und einstige Let's Dance-Kandidatin Magdalena Brzeska (35) wird künftig wohl auch unter Wasser eine gute Figur machen, genau wie die Tattoo-liebende DMAX-Moderatorin Lina van de Mars (33). Ebenfalls aus der Tanzshow-Riege stammend nimmt auch Profi Massimo Sináto teil, der sich schließlich neben Moderator Carsten Spengemann (40) und GZSZ-"Tuner" Thomas Drechsel (26) beim Wassersport versuchen darf.

Wir sind wirklich gespannt, wie sich die bunte Truppe bei ihrem Seepferdchen der Sonderklasse anstellen wird. Den einen oder anderen Bauchplatscher wird es ab dem 21. Juni mit Sicherheit geben!

Carsten SpengemannWENN
Carsten Spengemann
Massimo SinatóWENN
Massimo Sinató
Magdalena BrzeskaPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Brzeska
Lina van de MarsWENN
Lina van de Mars
RTL / David Bloomer
RTL / Stefan Gregorowius
Antonia aus TirolWENN
Antonia aus Tirol
Miss GermanyActionpress/ Becker + Bredel Gbr
Miss Germany


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de