Promiflash Logo
Cool: GZSZ-"Tuner" springt in den Promi-Pool!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cool: GZSZ-"Tuner" springt in den Promi-Pool!

21. Mai 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Die Liste ist so, wie es aussieht, komplett. Für die neue RTL-Sommershow Die Pool Champions wagen sich zehn prominente Persönlichkeiten aus der deutschen TV-Landschaft ins kühle Nass und wollen in verschiedenen Disziplinen ihr Können zu Wasser unter Beweis stellen.

Nachdem am Morgen vermeldet wurde, dass zu den Teilnehmern Bachelor Jan Kralitschka (36), Kandidatin Melanie Müller (24), Konny Reimann (57), Antonia aus Tirol (33) und Miss Germany Caroline Noeding (22) zählen, gab der Sender nun die übrigen Pool-Promis bekannt: Die Ex-Turnerin und einstige Let's Dance-Kandidatin Magdalena Brzeska (35) wird künftig wohl auch unter Wasser eine gute Figur machen, genau wie die Tattoo-liebende DMAX-Moderatorin Lina van de Mars (33). Ebenfalls aus der Tanzshow-Riege stammend nimmt auch Profi Massimo Sináto teil, der sich schließlich neben Moderator Carsten Spengemann (40) und GZSZ-"Tuner" Thomas Drechsel (26) beim Wassersport versuchen darf.

Wir sind wirklich gespannt, wie sich die bunte Truppe bei ihrem Seepferdchen der Sonderklasse anstellen wird. Den einen oder anderen Bauchplatscher wird es ab dem 21. Juni mit Sicherheit geben!

Carsten Spengemann, Moderator
Getty Images
Carsten Spengemann, Moderator
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de