"Mad Men"-Star January Jones (35) zeigt sich gerne mal von ihrer lässigen Seite. Ob underdressed auf dem Red Carpet oder im Wohlfühl-Look beim Shoppen mit ihrem kleinen Sohn Xander: Das Ex-Model ist in letzter Zeit ganz entspannt, wenn es ums Styling geht. Zuletzt sah man sie nun auch ganz ungeschminkt am Flughafen von New York, wo sie den Paparazzi wohl eher durch ihren bunten Wollpulli als durch ihr schillerndes Make-up auffiel. Letzteres hatte sie nämlich komplett weggelassen und wirkte dadurch und aufgrund des rot-blau-gestreiften Strick-Oberteils im Gesicht etwas farblos.

Doch selbst ungeschminkt kann sich January, wie man sieht, durchaus blicken lassen, auch wenn sie ihre Brille später gegen eine Sonnenbrille eintauschte, damit ihre Augen nicht mehr zu sehen waren. Obwohl sie dies gar nicht nötig gehabt hätte, gingen ihr die Fotografen offenbar doch irgendwann auf die Nerven. So uneitel und entspannt ist uns das Ex-Model jedenfalls sehr sympathisch!

January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de