Der Kardashian-Clan hält zusammen – beruflich, aber auch privat! Nachdem Kim Kardashian (32) seit ihrer Schwangerschaft immer wieder wegen ihrer Figur im Kreuzfeuer der Allgemeinheit steht, meldet sich jetzt Schwester Khloe Kardashian (28) in einem Brief an Kim zu Wort und stärkt ihr damit den Rücken.

Auf ihrem Blog Kim Kardashian veröffentlichte der Reality-Star den Brief ihrer Schwester mit den Worten: "Ich habe die beste Schwester der Welt! Mir wird es durch solche Bemerkungen bewusst! Ich liebe dich sehr, Khloe! Xo." Grund für die herzliche Danksagung ist der Brief von Khloe an Kim, in dem sie die Kritik zu Kims Figur scharf kritisiert: "Ich finde es verstörend, dass die Gesellschaft es liebt, die Figur einer Frau zu kritisieren, egal wie hübsch oder glücklich sie im Inneren auch sei." Khloe selbst sei immer wieder ein Opfer fieser Läster-Attacken und wisse deshalb zu gut, wie sich die fiesen Worte anfühlen würden. Sie habe kein Verständnis für ein solches Verhalten und findet ziemlich direkte Worte: "Jeder, der eine Frau kritisiert, die ein anderes Leben in sich selbst heranwachsen lässt, ist in meinen Augen wahrer Abschaum." Für ihre Schwester findet Khloe hingegen nur liebevolle Worte und stimmt eine wahre Lobeshymne auf Kim an. Sie würdigt Kims starkes Rückgrat und bestärkt sie in ihrer einzigartigen Schönheit: "Du bist perfekt, so wie Du bist! Es ist Dein Leben! Dein Körper! Dein Baby! Ich wünschte, Du könntest sehen, wie Du diesen Schwangerschaft-Schimmer hast und jeden Tag strahlst! Dein Bauch ist fantastisch..."

Diese Worte stehen definitiv für sich. Man hätte es wohl nicht besser ausdrücken können!

Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney KardashianDaniel Deme/WENN.com
Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian
Khloe KardashianWENN
Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de