Promiflash Logo
Tatjana Gsell: Georgina ist kein wirklicher Promi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatjana Gsell: Georgina ist kein wirklicher Promi!

21. Mai 2013, 8:15 - Promiflash Redaktion

Tatjana Gsell (42) und Djamila Rowe (45) sind dafür bekannt, gerne mal eine dicke Lippe zu riskieren und das nicht nur beim Chirurgen, sondern auch beim fröhlichen Lästern über andere Promi-Damen. Neuester Stein des Anstoßes bei den jung gebliebenen Party-Girls: Georgina Fleur (23). Sie ist nach wie vor in aller Munde und sorgt mit stetigen Skandälchen dafür, dass man sie nicht vergisst.

Georgina lässt sich kaum eine Promi-Party durch die Lappen gehen und so bleibt es nicht aus, dass sie auch schon den Busenfreundinnen Tatjana und Djamila über den Weg gelaufen ist. "Wir kennen sie vom Sehen, aber wir wollen nicht mehr von ihr kennen", berichtete Djamila gegenüber Promiflash. Und Tatjana meint: "Georgina hat jetzt erreicht, dass jeder über sie spricht. Durch ihre Ausfälle, die sie ja auch oft hat. Sie hat eben ihr Ziel erreicht. Aber ich denke, wir sollten uns wirklich auf wesentlichere Dinge oder auf echte Promis konzentrieren als wie auf diese Frau...”

Ob es wirklich in ihrem Sinne wäre, die sogenannten Z-Promis aus der Berichterstattung zu verbannen? Die Reaktionen des drallen Doppels seht ihr hier:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de