Monatelang sind die Girls von Germany's next Topmodel nun schon unterwegs, um ihrem Traum einen Schritt näherzukommen. Für fünf Kandidatinnen haben sich die Reise und die schmerzhafte Trennung von Freunden und Verwandten bisher gelohnt. In der kommenden Folge gibt es dann endlich den lang ersehnten Besuch aus der Heimat.

Den kennen wir doch, werden viele am Donnerstag denken, wenn der Freund von Kandidatin Luise (18) über die Bildschirme flimmert. Gitarre spielend sitzt er am Pool der Villa und wartet auf seine Liebste. Und die Gitarre ist schon ein gutes Indiz, denn der hübsche Musiker ist Kassim Auale (21), der vor knapp zwei Jahren sein Glück in in der zweiten Staffel von X Factor versuchte. Damals schied er leider vor dem Finale, welches David Pfeffer (31) für sich entscheiden konnte, aus.

Doch dafür hat der 21-Jährige zumindest in der Liebe sein Glück gefunden und ist seit einiger Zeit mit der schönen Luise liiert. Ob diese sich auf den Besuch ihres Freundes genauso freut, wie wir uns auf die Sendung? Wir wünschen dem Castingshow erfahrenen Paar jedenfalls nur das Beste!

Kassim AualePromiflash
Kassim Auale
Michael Wright/WENN.com
Kassim AualePromiflash
Kassim Auale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de