Promiflash Logo
Wie süß! So sah Jana Ina Zarrella als Kind ausActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Wie süß! So sah Jana Ina Zarrella als Kind aus

21. Mai 2013, 11:45 - Promiflash Redaktion

Wir wussten ja schon immer, dass Jana Ina Zarrella (36) eine echte Naturschönheit ist. Das Model sieht stehts super gepflegt und sexy aus und haut mir seiner tollen Ausstrahlung wirklich jeden Mann um. Und schon als Kind war die Zweifach-Mami bildhübsch.

Mit niedlichen Zöpfen und großen Kuller-Rehaugen sitzt klein Jana Ina brav auf einem Stuhl am Tisch und schaut konzentriert in die Kamera. Richtig süß! Auf Facebook schrieb die gebürtige Brasilianerin unter das hübsche Kinderfoto: "Als ich noch im Kindergarten war... Achtet auf Nägel, Ohrringe & Haarspange - ja, ich bin eine geborene Tussi!" Wohl eher eine kleine feine Dame. Auch heutzutage ist Jana Ina sehr auf ihr Äußeres bedacht. Einen Unterschied zu damals gibt es aber doch: Denn mittlerweile hat sie es einfach drauf, für die Kamera ihr schönstes Lächeln aufzusetzen!

Aber wer so brav posieren kann, dem verzeiht man doch gerne den ernsten Gesichtsausdruck, oder etwa nicht?

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de