Promiflash Logo
Zoff? Vince Vaughn mit seiner schwangeren FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff? Vince Vaughn mit seiner schwangeren Frau

21. Mai 2013, 15:33 - Promiflash Redaktion

Och Mensch, was ist da denn los? Als Schwangere hat man es oft nicht leicht. Auch, wenn es ein Wunder ist und man sich auf den Nachwuchs freut, sind Spannungsgefühle, Müdigkeit, Hormonschwankungen und geschwollene Füße nur einige der Begleiterscheinungen. Doch darunter leidet nicht nur die Schwangere - nicht selten muss der werdende Vater die Launen der Mama aushalten und sie besänftigen. Auch Vince Vaughn (43) hat eine offenbar übel gelaunte schwangere Frau.

Sie verbrachten jetzt einen Tag im eigentlich fröhlichen Disneyland, doch im Gegensatz zum Wetter war die Stimmung gar nicht so "eitel Sonnenschein". Mit nach unten gezogenen Mundwinkeln schob seine Frau Kyla Weber den Kinderwagen mit der ersten Tochter durch den Freizeitpark und das mit gehörigem Abstand zu ihrem Ehemann.

Ob sie sauer ist, dass sie nicht nur ihre Baby-Kugel umhertragen, sondern auch die Kleine schieben und den Ausflugs-Rucksack tragen muss? Da hätte Vince ihr doch mal etwas abnehmen können! Kein Wunder also, dass die schwangere Kylie trotz Micky Maus und Sonnenschein gar nicht zum Lachen zumute war.

Vince Vaughn und Owen Wilson 2005
Getty Images
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de