Anzeige
Promiflash Logo
CL-Finale: Spielerfrau-Verbot im Bayern-FliegerGetty ImagesZur Bildergalerie

CL-Finale: Spielerfrau-Verbot im Bayern-Flieger

22. Mai 2013, 17:31 - Promiflash Redaktion

Am Samstag ist der große Abend, dem ganz Deutschland gebannt entgegenfiebert. Erstmals in der Geschichte der Champions-League stehen zwei deutsche Mannschaften im Finale: Der FC Bayern gegen den Borussia Dortmund. Die Stars der Clubs bereiten sich gerade inständig auf den großen Finalabend vor. Verständlich, dass die Spieler sich vor so einem wichtigen Match nicht ablenken lassen dürfen.

Und so ist es den Bayern-Spielern sogar untersagt, ihre Frauen mit an Bord der Lufthansa-Maschine zu nehmen, die sie am kommenden Freitag nach London bringt. Dort wird das Spiel ausgetragen. "Du musst geistig und körperlich in einer Top-Verfassung sein, um einen starken Gegner zu bezwingen", erklärt Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer (45) laut Bild.de. "Wir müssen uns darauf besinnen, was uns in dieser Saison stark gemacht hat."

Und so müssen die schöne Sarah Brandner (Freundin von Bayern-Profi Bastian Schweinsteiger, 28), Cathy Fischer (bessere Hälfte von BVB-Star Mats Hummels, 24) und alle weiteren hübschen Spielerfrauen erst einmal auf ihre berühmten Freunde verzichten. Im Wembley-Stadion werden sie ihre Liebsten aber dennoch tatkräftig unterstützen und anfeuern dürfen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de