Auch wenn es erst den Anschein machte, dass Holly Madison (33), die im März Töchterchen Rainbow zur Welt brachte, es in Sachen Gewichtsverlust langsam angehen lassen wollte, so bekommt man momentan doch einen anderen Eindruck. Denn die hübsche Blondine erstrahlte am Wochenende bei einer Veranstaltung in Las Vegas in alter Manier.

Gut gelaunt und völlig entspannt, flanierte Holly über den roten Teppich und präsentierte ihre schlanken Kurven in einem enganliegenden Kleid, in dem sich wirklich nichts verstecken ließ. Offensichtlich hat sich Holly in den letzten Wochen richtig ins Zeug gelegt, denn ihre Silhouette hat sich stark verändert. Von überflüssigen Pfunden ist bei der 33-Jährigen nichts mehr zu sehen. Holly hat zwar noch nicht ganz ihre alte Figur wieder, aber vielleicht ist das auch gar nicht ihr Ziel. Immerhin war sie vor der Schwangerschaft extrem dünn und fühlt sich mit ein bisschen mehr auf den Rippen vielleicht wohler?

Verstehen könnten wir dies, denn der ewige Hype um die perfekte Figur in Hollywood kann zuweilen sicherlich sehr anstregend sein. Ob Holly also bei ihren derzeitigen Maßen bleibt, wird sich zeigen.

Judy Eddy/WENN.com
Judy Eddy/WENN.com
All Access Photo / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de