Ach Gottchen, was ist das denn für ein süßer Fratz? Ex-Playboy-Bunny Holly Madison (33) wurde vor knapp einem Monat zum ersten Mal Mama und kann seither ihr neues Familienglück kaum fassen. Ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen Rainbow Aurora ist jetzt ihr ganzer Stolz. Nun konnte es sich die hübsche Blondine auch nicht länger verkneifen und postete Familienfotos, was das Zeug hielt.

So kommen wir in den Genuss, Einblicke in Hollys ganz intime Momente mit ihrer süßen Kleinen zu erhalten: Einmal schläft die putzige Rainbow ganz selig in den Armen ihrer stolzen Mama, döst auf einem anderen Bild ganz friedlich auf der Brust ihres Papas Pasquale Rotella beim Familienausflug, oder lässt sich ganz entspannt von ihrer Mama umhertragen und sieht in ihrem kleinen Häschen-Kostüm einfach hinreißend aus! "Ich liebe meine Familie", postete Holly auf Facebook zu den süßen Familienfotos, die zeigen, wie glücklich die einstige Hefner-Gespielin mittlerweile ist. Und die kleine Rainbow ist doch wirklich zum Fressen süß, oder?

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de