Gerade muss die Familie Pitt / Jolie eine ziemlich schwere Zeit durchmachen. Angelina Jolies (37) Entscheidung, sich aufgrund ihres sehr hohen Krebsrisikos beide Brüste und die Eierstöcke entfernen zu lassen, wird ganz sicher nicht zu einem entspannten Familienklima beigetragen haben. Doch genau in solchen Krisensituationen ist es unerlässlich, sich auf die Unterstützung aus dem Kreise der Liebsten verlassen zu können. Und schließlich trägt es auch zur Festigung der Familienbande bei, wenn man schwierige Lebensphasen gemeinsam übersteht.

Genau dies bestätigte jetzt auch Brad Pitt (49). Im Interview mit dem Esquire-Magazin gab er an, heute so glücklich wie noch nie zu sein. "Ich habe ein paar enge Freunde und ich habe meine Familie und ich war noch nie glücklicher in meinem Leben!" Nachdem seine Ehe mit Jennifer Aniston (44) nicht ganz so zufriedenstellend verlief, scheint Brad also nun seinen Platz im Leben gefunden zu haben. Auch, wenn der Alltag mit sechs Kindern mit Sicherheit nicht immer entspannt ist, liebt Brad gerade diesen Trubel sehr: "Ich habe immer gedacht, wenn ich mal eine Familie gründe, dann soll sie richtig groß werden. Ich wollte immer Chaos im Haus... Nun ist ständig Geschnatter in unserem Haus, ob es nun Lachen, Schreien oder Weinen ist. Ich liebe es. Ich liebe es. Ich liebe es. Ich hasse es, wenn die Kinder nicht da sind. Ich hasse es. Möglicherweise ist es ganz nett, für einen Tag in einem Hotel zu sein - 'Oh, schön, jetzt kann ich endlich mal etwas lesen.' Aber am nächsten Tag vermisse ich diese Kakophonie, all dieses Leben."

Hört sich an, als wäre Brad ein echter Vollblut-Papa. Wie schön, dass er anscheinend seinen Lebenssinn in seiner Großfamilie gefunden hat! Auch Angelina wird in dieser Phase ihres Lebens sicherlich sehr dankbar sein, so einen liebenden Ehemann und Vater an ihrer Seite zu wissen.

Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Jennifer Aniston und Brad PittWENN
Jennifer Aniston und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de