Was ein harmloser Post in einem sozialen Netzwerk alles auslösen kann! Im Fall von Kim Debkowski (20) sind es Baby-Gerüchte, die seit wenigen Stunden nun im Netz kursieren.

Am Dienstag war von ihr auf Facebook zu vernehmen: "Mir ist soooo schlecht!!!", und schon hagelte es Kommentare von ihren Fans. Die wohl am meisten gestellte Frage: 'Ist Kim etwa mit Baby Nummer 2 schwanger?' Sie selbst nahm bis dato keine Stellung zu den wilden Spekulationen, machte aber bereits kurz vorher deutlich, dass sie offenbar eine Erkältung ausbrütet. Ist das Unwohlsein also nur eine Nebenerscheinung der Grippe oder trägt Kim tatsächlich ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen? Wenn dem so wäre, ginge die Familienplanung ziemlich rasant voran, immerhin ist Töchterchen Amelia Stark erst im Februar dieses Jahres geboren. Dass Kim und Partner Rocco (26) absolut vernarrt in die Kleine sind, ist kein Geheimnis, und so wäre es durchaus denkbar, dass sie sich noch weiteren Nachwuchs wünschen. Aber so kurz hintereinander, scheint dann doch eher unwahrscheinlich.

Deshalb gehen wir davon aus, dass Kim lediglich mit einer Magenverstimmung oder Ähnlichem zu kämpfen hat und wünschen ihr einfach gute Besserung.

Facebook Rocco Stark
Kim DebkowskiFacebook / Kim Debkowski
Kim Debkowski
Kim Debkowski und Rocco Stark mit ihrer Tochter AmeliaScreenshot RTL
Kim Debkowski und Rocco Stark mit ihrer Tochter Amelia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de