Promiflash Logo
Fotos! Claudelle Deckerts wilde Las-Vegas-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotos! Claudelle Deckerts wilde Las-Vegas-Hochzeit

23. Mai 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wussten viele Fans der Unter uns-Darstellerin Claudelle Deckert (39) überhaupt nicht, dass die Schauspielerin glücklich vergeben ist - das öffentliche Liebes-Outing kam während Claudelles Teilnahme im Dschungelcamp. Seither wissen alle, dass sie auf Wolke Sieben schwebt - somit kam die Neuigkeit ihrer Hochzeit mit ihrem Freund Oliver vor knapp zwei Wochen nicht mehr allzu überraschend. Kurze Zeit später bestätigte die Eva-Wagner-Darstellerin im Promiflash-Interview die Eheschließung und verriet, dass die Trauung in Las Vegas stattgefunden hat.

Jetzt können wir euch die coolen Hochzeitsfotos zeigen, die uns Claudelle Deckert zukommen ließ. Und es wird deutlich, dass die 39-Jährige absolut kein Kind von Traurigkeit ist und deshalb auch ihre Heirat eher wild und unorthodox gestaltete. Passend zu Las Vegas durfte natürlich ein waschechter Elvis-Presley-Imitator nicht fehlen, mit dem sich Claudelle strahlend ablichten ließ. Dabei fiel auch auf, dass die Braut nicht etwa klassisch in Weiß, sondern traditionell bayrisch im Dirndl vor den Altar getreten war.

Nachdem der Bund fürs Leben in der White Chapel geschlossen war, ging es für die Hochzeitsgesellschaft in das berühmte Lokal "Golden Steer", in dem schon Stars wie Elvis Presley (✝42) persönlich, Hollywood-Star Clint Eastwood (82) oder Legende Marilyn Monroe (✝36) dinierten. Wie wild dort nach dem Essen gefeiert und getanzt wurde, könnt ihr euch auf den Hochzeitsbildern selbst angucken. Viel Spaß dabei!

Claudelle Deckert in Düsseldorf, 2016
Getty Images
Claudelle Deckert in Düsseldorf, 2016
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Claudelle Deckert, TV-Star
Getty Images
Claudelle Deckert, TV-Star
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Getty Images
Claudelle Deckert, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de