So langsam geht es bei GNTM stramm aufs große Finale zu. Nur noch eine Woche dauert es, bis endlich feststeht, wer in diesem Jahr den Titel Germany's next Topmodel mit nach Hause nehmen darf. Beim Halbfinale am heutigen Abend wartet jedoch erst einmal noch ein besonderer Leckerbissen auf die Zuschauer: Wir lernen die Freunde der GNTM-Girls kennen!

Um ihre Freundinnen so kurz vor dem Finale noch einmal mit aller Kraft zu unterstützen, sind nämlich eigens die Liebsten von Lovelyn, Sabrina, Anna-Maria, Maike und Luise in L.A angereist. Und jeder der fünf Jungs hat eine ganz besondere Überraschung für seine Auserwählte vorbereitet. Student Tammo kocht für seine Maike, während der 31-jährige Christian seine Freundin Sabrina mit Blumen beschenkt. Julian verstreut Herzen für seine Freundin Anna-Maria, auf die er sichtlich stolz ist: "Niemand hat so eine hübsche Freundin wie ich - auf der Schule nicht, auf der ganzen Welt nicht!" Das Paar ist übrigens schon ganze vier Jahre zusammen, was für Anna-Marias zartes Alter (sie ist erst 17) doch schon eine ganz schön lange Zeitspanne ist.

Natürlich ist jeder der jungen Männer davon überzeugt, dass SEINE Freundin gewinnen wird. So meint Kassim über seine Luise: "Sie ist mit Abstand die Schönste. Ich bin total stolz auf sie!" Dem einen oder anderen dürfte der 21-jährige auch schon aus der Casting-Show X Factor bekannt sein. Auch Eddi, der Auserwählte von Kandidatin Lovelyn, ist großer Fan seiner Freundin: "Sie hat einen tollen Körper!"

Mit so liebevoller Unterstützung sind die Mädels sicherlich bestens gewappnet fürs den Kampf um den Einzug in Finale! Wer das Rennen letztendlich macht, erfahrt ihr selbstverständlich heute Abend bei Promiflash.

Heidi KlumFacebook / Heidi Klum
Heidi Klum
Heidi KlumFacebook /Heidi Klum
Heidi Klum
Heidi KlumSonstige
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de