Chaz Bono (44) ist im Vergleich zu früher wirklich kaum noch zu erkennen, und das nicht nur, weil er sich vor einigen Jahren einer Geschlechtsangleichung unterzog, sondern vielmehr aus diesem Grund: 30 Kilo hat der 44-Jährige mittlerweile abgenommen und sich damit ein völlig neues Aussehen zugelegt. Mit der Ernährungsidee "Freshology", bei der die entsprechenden Nahrungsmittel zu den Abnehmwütigen nach Hause geliefert werden, purzeln bei Chaz die Pfunde.

Aber nicht nur genannte Firma setzt sich für die Figur von Chaz ein. Auch seine berühmte Mutter Cher (67) hat sich etwas einfallen lassen, um ihren Sohn zum Abnehmen zu motivieren. Laut Showbizspy haben die beiden nämlich einen "Fett-Dollar-Deal" und der besagt, dass die Sängerin Chaz für jedes verlorene Kilo 2.000 Dollar gibt.

Na, da ist mit der Zeit ja schon ein schönes Sümmchen zusammengekommen und so kann sich der erschlankte Sohnemann jetzt auf eine ausgiebige Shoppingtour begeben - die alten Klamotten passen ja sowieso nicht mehr...

Chaz Bono mit Mama Cher
Getty Images
Chaz Bono mit Mama Cher
Amanda Seyfried bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Amanda Seyfried bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Getty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de