Als Kind berühmter Eltern hat man es bisweilen nicht leicht. Denn nicht selten geraten auch die Teenies ins Licht der Öffentlichkeit und werden ebenso beäugt wie die VIPs selbst. Das bekam auch Chaz Bono (43), der Sohn von Cher (66), früh zu spüren. Laut eigener Aussage war es in seiner Familie immer sehr wichtig, gut auszusehen und schlank zu sein. Seine Mutter ist immerhin dafür bekannt, sogar vor dem Gang zum Chirurgen nicht zurückzuschrecken, um ihrem Idealbild zu entsprechen.

Obwohl er als Kind noch nicht übergewichtig war, sei er schon in jungen Jahren auf Dauer-Diät gewesen. Sein Körper war zudem schon immer ein besonders heikles Thema für Chaz, immerhin transformierte er in einem schwierigen Prozess von einer Frau zum Mann. Jetzt äußerte er sich öffentlich dazu, dass er Gewicht verlieren wolle, und das nicht zu knapp. Er wiegt momentan circa 113 Kilogramm bei einer Körpergröße von lediglich rund 1,65 Metern.

Wie das People-Magazin berichtet, will er nun die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit nutzen, um sich selbst dazu zu motivieren, mindestens 20, wenn nicht gar 35 Kilo zu verlieren. In einer TV-Sendung soll dann gezeigt werden, wie er unter ärztlicher Aufsicht abspeckt. Wann man das hoffentlich erfolgreiche Resultat im US-Fernsehen sieht, ist noch unklar.

Chaz Bono mit Mama Cher
Getty Images
Chaz Bono mit Mama Cher
Cher mit Sohn Chaz Bono
Getty Images
Cher mit Sohn Chaz Bono


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de