Promiflash Logo
Neue DSDS-Staffel: Nazan Eckes wäre dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue DSDS-Staffel: Nazan Eckes wäre dabei!

24. Mai 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Die schöne Nazan Eckes (37) hat bei DSDS für tolle Outfits und gute Unterhaltung zwischen den Auftritten der Kandidaten gesorgt. Zusammen mit Kollege Raúl Richter (26) moderierte sie die Castingshow 2013 zum ersten Mal und schien dabei ziemlich viel Spaß gehabt haben.

Wie ihr Moderationspartner Raúl gegenüber Promiflash bereits verriet, könne er sich gut vorstellen, bei einer weiteren Staffel DSDS durch den Abend zu führen. Auch Nazan hat ihre Arbeit bei der Castingshow so viel Freude gemacht, dass sie einer Fortsetzung gegenüber nicht abgeneigt wäre. Wir schauten der hübschen Moderation beim Benefizspiel für benachteiligte Kinder am Pfingstmontag auf die Füße und fragten sie zu einer möglichen Verlängerung bei DSDS. "Ich bin sehr gespannt, aber ich denke, wenn's das noch mal gibt, kann ich mir das schon gut vorstellen. Es hat sehr viel Spaß gemacht", erklärte Nazan gegenüber Promiflash.

Auch wenn es also noch keine konkreten Pläne zu geben scheint, sagen wir an dieser Stelle ganz optimistisch: "Auf Wiedersehen bei DSDS, liebe Nazan!" Die Moderation auf dem Fußball-Spielfeld und die ganze Folge Coffee Break gibt es hier:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de