Wir kennen sie doch alle: Kosenamen. Bei den einen sind sie äußerst beliebt, bei den anderen rufen sie Alpträume hervor, aber jeder von uns wurde sicherlich schon einmal in seinem Leben mit 'Schatz' oder ähnlichem betitelt.

Natürlich hat auch Rocco Stark (26) einen niedlichen Ersatz-Namen für sein süßes Töchterchen Amelia. Zwar sind wir uns nicht sicher, ob er die Kleine tatsächlich immer so nennt, aber auf Facebook war von ihm Folgendes zu vernehmen: "Ich freu mich wenn meine kleine Butschimaus bald wieder zuhause ist! Macht keinen Spaß ohne die kleine süße Speckschnecke...". Okay, Butschimaus finden wir noch ganz niedlich, aber Speckschnecke ist vielleicht nicht unbedingt geeignet für ein kleines Mädchen. Rocco meint das aber bestimmt nicht böse, sondern möchte mit dieser Formulierung lediglich seine Zuneigung zum Ausdruck bringen, aber dennoch mutet der Namen ein bisschen merkwürdig an.

Seine vielen Fans sind sich in diesem Punkt nämlich auch nicht einig. Viele finden Speckschnecke süß, andere eher seltsam. Letztlich ist es aber Rocco überlassen, wie er Amelia denn nun nennt. Seine innigen Gefühle für die Kleine drücken seine Worte aber in jedem Fall aus.

Rocco StarkFacebook/ Rocco Stark
Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia StarkFacebook.com/RoccoStark
Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook/ Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de