Promiflash Logo
Süß oder nicht? So nennt Rocco Stark seine AmeliaBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Süß oder nicht? So nennt Rocco Stark seine Amelia

24. Mai 2013, 13:48 - Promiflash Redaktion

Wir kennen sie doch alle: Kosenamen. Bei den einen sind sie äußerst beliebt, bei den anderen rufen sie Alpträume hervor, aber jeder von uns wurde sicherlich schon einmal in seinem Leben mit 'Schatz' oder ähnlichem betitelt.

Natürlich hat auch Rocco Stark (26) einen niedlichen Ersatz-Namen für sein süßes Töchterchen Amelia. Zwar sind wir uns nicht sicher, ob er die Kleine tatsächlich immer so nennt, aber auf Facebook war von ihm Folgendes zu vernehmen: "Ich freu mich wenn meine kleine Butschimaus bald wieder zuhause ist! Macht keinen Spaß ohne die kleine süße Speckschnecke...". Okay, Butschimaus finden wir noch ganz niedlich, aber Speckschnecke ist vielleicht nicht unbedingt geeignet für ein kleines Mädchen. Rocco meint das aber bestimmt nicht böse, sondern möchte mit dieser Formulierung lediglich seine Zuneigung zum Ausdruck bringen, aber dennoch mutet der Namen ein bisschen merkwürdig an.

Seine vielen Fans sind sich in diesem Punkt nämlich auch nicht einig. Viele finden Speckschnecke süß, andere eher seltsam. Letztlich ist es aber Rocco überlassen, wie er Amelia denn nun nennt. Seine innigen Gefühle für die Kleine drücken seine Worte aber in jedem Fall aus.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de