Es ist wohl der Traum aller Männer: 20 Frauen reisen um die halbe Welt, um im heißen Afrika um die Gunst des Bachelors zu buhlen. In den letzten beiden Jahren durfte sich zuerst der blonde Sunnyboy Paul Janke (31) und danach der sexy Anwalt Jan Kralitschka (36) in der Aufmerksamkeit der vielen schönen Mädels sonnen.

Die Junggesellen sind beide sehr attraktiv aber damit enden die Gemeinsamkeiten auch schon. Während Paul als offensiver Flirter in der Show kein Kost - und Kussverächter war, lässt es der etwas schüchterne Jan lieber ein wenig langsamer angehen bei den Frauen. Und genau das scheint bei diesen besser anzukommen.

Bei einer Autogrammstunde trafen Jan und Paul erstmals öffentlich aufeinander. Promiflash hat sich unter den Damen mal umgehört, wer der bessere Bachelor ist und da liegt Jan ganz weit vorne. Er selbst spielt diesen Erfolg aber runter: "Da frag mal irgendwo anders, das nimmt sich nicht viel. Paul ist das Klischee des Blonden, ich des Dunklen, ich glaube das ist reine Geschmacksache." Recht hat er, der Jan! Wie lässig die beiden Männer miteinander umgehen, seht ihr in der heutigen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Paul JankeMarcus Posthumus/WENN.com
Paul Janke
Black&White Fotodesign ; camel active
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de