Der schüchterne Steffen (32) aus dem Thüringer Wald hatte bisher kein Glück in Liebesdingen. Der Hobby-Landwirt, der hauptberuflich als Maler und Lackierer tätig ist, am Wochenende aber leidenschaftlich gerne seine rund 100 Tiere und den Hof umsorgt, hofft in diesem Jahr bei Bauer sucht Frau endlich die große Liebe zu finden.

Mit seinen Eltern lebt der 32-Jährige auf einem idyllischen Bauernhof, sehnt sich jedoch nach einer Partnerin, die seinen Traum von der eigenen Familie teilt. Noch nie hatte Steffen eine Freundin, lebte bisher immer ganz allein. Damit soll nun endgültig Schluss sein. "Meine Traumfrau sollte zwischen 23 und 39 Jahren, treu und ehrlich sein und außerdem größenmäßig zu mir passen. Und wenn sie meinen Kinderwunsch teilt, dann stehen ihre Chancen sehr gut, mein Herz zu erobern", so der 32-Jährige gegenüber RTL. Außerdem sollte seine Liebste nicht zu dünn sein und, so wie er selbst, gerne kuscheln.

In seiner Freizeit beschäftigt sich der Thüringer mit seiner Modelleisenbahn und ist zudem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Weil es ihm schwer fällt den ersten Schritt zu machen, hat es nie mit einer festen Beziehung geklappt. Und so hofft Steffen in diesem Jahr seine Frau fürs Leben zu finden.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

RTL
Inka BausePromiflash
Inka Bause
Inka BausePatrick Hoffmann/WENN.com
Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de