Promiflash Logo
CL-Finale: GZSZ-Stars sind im Fußball-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

CL-Finale: GZSZ-Stars sind im Fußball-Fieber

25. Mai 2013, 13:31 - Promiflash Redaktion

Bayern München oder Dortmund? Diese Frage spaltet dieser Tage Fußball-Deutschland in zwei Lager. Im großen Endspiel der Champions League wird sich heute Abend klären, welches Team die Königsklasse dominiert. Diese Frage lässt auch die Promis nicht kalt und auch die GZSZ-Stars sind in heller Aufruhr.

So sind sich Daniel Fehlow (38) und Sila Sahin (27) ganz sicher: Schwarzgelb gewinnt! "Mein Tipp: Dortmund wird kämpfen wie verrückt, da Bayern ja doch immer noch so ziemlich das Höchste in der Bundesliga ist. Beide haben sich relativ unerwartet ins CL Finale gespielt - vor allem unerwartet weit überlegen. Man wünscht Dortmund einen Sieg, sie hätten es verdient! Hilfe, lieber Fussballgott: Richte es!", betet Daniel. Dabei bekommt er Rückendeckung von Kollegin Sila: "Ich freue mich sehr auf das Traum-Finale und dann auch noch mit gleich zwei deutschen Clubs, die aufeinander treffen. Ich werde in Berlin mit Freunden das Spiel verfolgen. Ganz ehrlich muss ich aber jetzt schon gestehen: Ich glaube, Dortmund wird gewinnen! Die Jungs haben es verdient. Aber: Wie immer wird der Bessere gewinnen. Es bleibt also spannend! Nur eins ist sicher: Tooooooooooor(e) für Deutschland!"

Allein auf weiter See ist dagegen Felix von Jascheroff (30), der wohl besser nicht zur Fußball-Party der 27-Jährigen geht: "Also mein Tipp zum CL-Finale: Ich denke 2:2 und dann gewinnt Bayern im Elfmeterschießen... obwohl ich es der Mannschaft von Herrn Klopp schon sehr gönnen würde. Nach dieser herausragenden Saison der Bayern denke ich mal, dass sie sich den Titel unter den Nagel reißen werden. Für mich sind beide Sieger, da es beide Mannschaften ins Finale geschafft haben..." Wer am Ende lauter jubelt und mit seinem Tipp recht behält? In ein paar Stunden wissen wir es!

Auch andere Stars haben natürlich eine Meinung zum Spiel des Jahrhunderts, diese könnt ihr euch nun ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de