Promiflash Logo
DSDS-Beatrice: "Ess-Vergessen" hat schlimme FolgenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Beatrice: "Ess-Vergessen" hat schlimme Folgen

25. Mai 2013, 11:17 - Promiflash Redaktion

Seit Beatrice Egli (24) die diesjährige Staffel der Castingshow DSDS gewann, hat sich ihr Leben grundlegend gewandelt. Doch dies war vorherzusehen, immerhin ist Beatrice ständig auf Achse, jettet durch verschiedenste Städte und promotet ihr neues Album.

Klar, dass da manche Dinge etwas zu kurz kommen. Bei Beatrice allerdings ist es das Essen. So gestand sie Promiflash: "Mir geht es sehr gut, es ist nur so, ich habe die letzten paar Wochen echt vergessen zu essen." Dass dies ihrer Gesundheit nicht unbedingt gut tut, hat Beatrice schon während der DSDS-Liveshows gemerkt. Schon damals schlug ihr der Druck auf den Magen - mit unschönen Nebenwirkungen: "Das habe ich eine Show ja auch einbüßen müssen, beim Umziehen wurde mir schwarz vor den Augen und ich dachte so, 'Oh Shit, ich habe nicht gegessen.'"

Wir sind uns sicher, dass Beatrice daraus gelernt hat und in nächster Zeit wieder kräftig zubeißen wird. Was sie uns sonst noch über dieses Thema erzählt hat, könnt ihr euch im "Coffee Break"-Video ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de