Seit Beatrice Egli (24) die diesjährige Staffel der Castingshow DSDS gewann, hat sich ihr Leben grundlegend gewandelt. Doch dies war vorherzusehen, immerhin ist Beatrice ständig auf Achse, jettet durch verschiedenste Städte und promotet ihr neues Album.

Klar, dass da manche Dinge etwas zu kurz kommen. Bei Beatrice allerdings ist es das Essen. So gestand sie Promiflash: "Mir geht es sehr gut, es ist nur so, ich habe die letzten paar Wochen echt vergessen zu essen." Dass dies ihrer Gesundheit nicht unbedingt gut tut, hat Beatrice schon während der DSDS-Liveshows gemerkt. Schon damals schlug ihr der Druck auf den Magen - mit unschönen Nebenwirkungen: "Das habe ich eine Show ja auch einbüßen müssen, beim Umziehen wurde mir schwarz vor den Augen und ich dachte so, 'Oh Shit, ich habe nicht gegessen.'"

Wir sind uns sicher, dass Beatrice daraus gelernt hat und in nächster Zeit wieder kräftig zubeißen wird. Was sie uns sonst noch über dieses Thema erzählt hat, könnt ihr euch im "Coffee Break"-Video ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Schlagersängerin Beatrice Egli
Mohssen Assanimoghaddam/Getty Images
Schlagersängerin Beatrice Egli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de