Auch Hollywood-Stars werden älter. Doch nicht alle scheinen ein Problem damit zu haben. Will Smith (44) zeigte sich jetzt mit ergrautem Dreitagebart in New York City. In blauen Shorts und weißem T-Shirt stieg der Schauspieler abgeschlagen und müde aus einem Taxi. Hat der 44-Jährige einfach zu wenig Schlaf bekommen oder ist es der Stress, der ihm nun einen grauen Bart beschert hat?

Heute wird Will gemeinsam mit seinem Sohn Jaden Smith (14) beim alljährlichen Ultimate Champions Match mitspielen, dass im Rahmen des UEFA Champions Festivals in London stattfindet. An der Seite von Fußballlegenden wie Luís Figo (40), Michael Laudrup (48) und Gianfranco Zola (46) werden Vater und Sohn im Queen Elizabeth Olympic Park in Stratford spielen. Ob der Schauspieler beim Fußball besser abschneidet als beim Schwimmen? In einem Interview in der US-Late-Night-Show mit David Letterman (66) gestand Will nämlich jetzt, dass er gar nicht schwimmen kann. Wir sind gespannt, ob er auch am Samstag noch seinen grauen Bart trägt, oder ob er ihn für das Spiel abrasiert oder sogar färbt.

Will SmithBullsPress/Dave Spencer
Will Smith
Will SmithBullsPress/Dave Spencer
Will Smith
Will SmithBullsPress/Dave Spencer
Will Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de