Promiflash Logo
Will Smith kann nicht schwimmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith kann nicht schwimmen!

23. Mai 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Will Smith (44) wissen: Der sympathische Hollywoodstar ist immer wieder für einen Scherz zu haben. Bei seiner neuesten Aussage könnte man ebenfalls meinen, dass er seinen Interviewer ein bisschen an der Nase herumführen wollte - doch zur Abwechslung hat Will hier mal ganz im Ernst gesprochen: Kürzlich verriet der "Sieben Leben"-Star, dass er überhaupt nicht schwimmen kann!

Aber wie kann das sein? Heutzutage lernt ja wirklich nahezu jedes Kind von klein auf, wie es sich im Wasser bewegen muss. Will Smith allerdings muss sich im Schwimmbad zu den ganz Kleinen ins Babybecken gesellen: Ihm wurde nie beigebracht, wie man sich aus eigener Kraft über Wasser hält. Gegenüber US-Talker David Letterman (66) erklärte er, warum: "Im Stadtkern von Philadelphia gibt es kaum Schwimmbecken und ich habe nie wirklich das Schwimmen erlernt. Das ist mir peinlich!"

Immerhin erklärte Will aber auch, keine Angst vor Wasser zu haben - doch nur so lange, wie er mit seinen Füßen noch den Boden erreiche. Seine Kinder können übrigens schwimmen: Mama Jada Pinkett-Smith (41) brachte Willow (12) und Jaden (14) das Plantschen im kühlen Nass bei.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de