Dennis Rodman (52) war schon immer für seinen ausgefallenen Style bekannt. Schon in seiner aktiven Zeit als Basketballer stand er gerne mal mit kreativen Frisuren auf dem Parkett. Doch er eckte nicht nur mit seinem Style an, sondern auch mit seinem Charakter. Der extrovertierte Ex-NBA-Star galt einst als einer der besten Verteidigungsspieler der amerikanischen Liga, doch angesichts der vielen Skandale und Eskapaden gerieten seine sportlichen Leistungen mehr und mehr in Vergessenheit.

Wenn man Rodman heute sieht, lässt lediglich die Körpergröße von 1,98 Metern erahnen, welche Profession er einst ausübte. Wenngleich wir es mittlerweile fast schon gewohnt sind, Dennis Rodmann in Outfits zu sehen, die, sagen wir mal Geschmackssache sind, hat er sich bei seinem letzten Red-Carpet Event selbst übertroffen. Der US-Sender NBC lud anlässlich des Staffelfinales von "All-Star Celebrity Apprentice" zur Party nach New York. Mit seinem Styling lenkte der Star die Kameralinsen auf sich. Als wären das kunterbunte Jackett mit Hawaii-Muster und der Fake-Iro nicht schon genug, legte er auch noch Make-up auf - und das nicht zu knapp! Wie lange er wohl vor dem Spiegel gebraucht hat, um den lilafarbenen Lidschatten und die falschen Wimpern aufzulegen?

Dennis RodmanWENN
Dennis Rodman
Dennis RodmanWENN
Dennis Rodman
Dennis RodmanDan Wooller/ WENN
Dennis Rodman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de