Promiflash Logo
Georgina hat einen Freund: Schwester Elli plaudertGetty ImagesZur Bildergalerie

Georgina hat einen Freund: Schwester Elli plaudert

26. Mai 2013, 11:16 - Promiflash Redaktion

Hat da eine Dame etwa ein kleines Liebesgeheimnis zu verbergen? Wie Schwester Elli Bülowius wissen will, hat Georgina Fleur (23) einen neuen Freund, aber macht selbst vor der eigenen Familie noch ein kleines Geheimnis daraus.

Wie Georginas Schwester gegenüber Promiflash berichtet, schwebe die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin gerade im siebten Himmel und sei ganz frisch verliebt: "Also sie ist glücklich, aber wir haben ihn alle noch nicht kennengelernt." Bei Georgina Fleurs sonst so großem Mitteilungsbedürfnis kann man diese Geheimhaltung fast gar nicht glauben! Aber so viel weiß Elli wohl schon: Der neue Mann an der Seite ihrer Schwester mache sie sehr glücklich. "Er sieht gut aus, er ist attraktiv, er macht viele schöne Dinge mit ihr", so Elli weiter. Sie wolle Georginas neuen Freund, der in Berlin leben soll, unbedingt kennenlernen.

Jetzt hat Georgina Fleur also ein männliches Pendant zu Tessa Bergmeier (23) aus Germany's next Topmodel gefunden und kann die Hochzeitsglocken in Las Vegas zum Läuten bringen! Wir sind uns sicher, dass sie mit ihrem neuen Liebesglück nicht lange hinter dem Berg halten kann, und sind gespannt auf erste Fotos ihres neuen Lovers!

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de